Hilfreiche Angebote

Mir persönlich helfen/halfen die hier aufgeführten Menschen und Organisationen auf unterschiedliche Art, vielleicht können sie auch Dich unterstützen?

Maria Kaplan – Aramäischer Gesang

"Der Einfluss von Frequenzen auf unseren Herzschlag, Atem, Hormonhaushalt und vor allem auf unsere Seele kann uns mit Demut erfüllen." Maria Kaplan hat während und nach meiner Genesung je zwei persönliche Gebete gesungen, die mir sehr viel Kraft gaben und geben. Sie werden im Film zu hören sein. Maria Kaplan

An Aibja, Resonanzenergetikerin

"Durch das Erkennen von Ursache und Wirkung ist viel „Selbstheilung“ in meinem Leben passiert und die Themen wie Gesundheitsbewusstsein und Selbsterkenntnis lösen bis heute eine wahrhaftige Faszination in mir aus." Mehr Infos

Für mehr Lebensqualität

Schweizer Marktführer für Beratung und Lieferung medizinischer Hilfsmittel – für Privat- und Geschäftskunden. 
Hier bestelle ich Verbandsmaterial für meine Wunde "hinten" sowie das umfangreiche Stoma-Material. Super Services!

Stoma: Beratung und Versorgung

"Mit einem künstlichen Darmausgang ändert sich fast das ganze Leben. Vor allem in der Zeit unmittelbar nach der Operation braucht es kompetente Beratung, damit die Versorgung funktioniert." Mehr Infos

Fit und gesund – Trampolin der neuen Generation

"Regelmäßiges bellicon® Trampolintraining hat viele positive Auswirkungen auf den gesamten Körper. Das Schwingen auf diesem Gerät stärkt nicht nur das Herz-Kreislauf-System und sämtliche Muskeln, sondern aktiviert auch den Stoffwechsel jeder einzelnen Zelle." Mehr Infos


Raik Garve – Dein Gesundheitslehrer

"Als Gesundheitslehrer und Arzt kenne ich beide Seiten des Spiels. Ein Rollen“-Spiel, das auf einem starken Wissens-Ungleichgewicht zwischen dem „wissenden“ Therapeuten und dem meist „unwissenden“ Patienten basiert. Werde Experte für Deine eigene Gesundheit!" Mehr Infos

Alternative Krebstherapien

"Das 3E-Programm ist sicherlich das wichtigste Programm für jeden Krebspatienten. Und ab einem bestimmten Stadium für viele Menschen möglicherweise das Einzige.“ Dr. Jack Taylor
Mehr Infos

Akademie für Germanische Heilkunde (nach Dr. med. Geerd Hamer)

"Das Wissen um die Krankheitsursache ermöglicht die ursächliche Therapie." Mehr Infos

Gottfried Sumser

"Ich stelle mein Leben dem „Ewigen“ zur Verfügung, Mentoring, Schreiben und Seminare geben ist das, was daraus geworden ist. Ich habe kein persönliches Ziel hierin. Das „Ewig Göttliche“ ist mein Ziel." Mehr Infos

Anke Evertz – Das Wissen aus der Quelle

"Mit schwersten Verbrennungen wurde mein Körper in eine Klinik eingeliefert und für neun Tage in ein künstliches Koma gelegt.  Meine Familie und die Ärzte rechneten mit dem Schlimmsten, doch mir selbst ging es noch nie so gut wie in dieser Zeit!" Mehr Infos