Buch-Tipps 

Diese Bücher habe ich während meiner Recherche entdeckt, oder sie sind mir persönlich empfohlen worden. 
Recherchiere und entscheide Du selber, welche davon zu einem Wegweiser für Dich werden können!

Das große Koch- und Lehrbuch der Öl-Eiweiss-Kost nach 
Dr. Johanna Budwig.
Von Lothar Hirneise.
Sensei-Verlag
ISBN: 978-3-932576-79-9

Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe.
Enzyklopädie der unkonventionellen Krebstherapien.
Von Lothar Hirneise
Sensei-Verlag
ISBN: 978-3-932576-67-6

Wenn der Körper nein sagt.
Wie chronischer Stress krank macht – und was Sie dagegen tun können.
Von Dr. Gabor Maté
Unimedica Narayana Verlag
ISBN: 978-3-96257-174-0

Krebs – Chance oder Finale.
Ursache des Ausbruchs.
Von L.W. Göring und Raik Garve
Books on Demand
ISBN: 978-3-7519-4973-6 

Gesundheit verboten – unheilbar war gestern.
Von Andreas Kalcker
Humble, Jim Verlag
ISBN: 978-90-8879-156-7 

Salvestrole – Die Antwort der Natur auf Krebs.
Der Zusammenhang zwischen Ernährung und Krebs.
Von Brian A. Schaefer
ISBN-13:  9780978327415

Keto gegen Krebs.
Die ketogene Stoffwechsel-Therapie als zielgerichtete Ernährungsstrategie bei Krebs.
Von Miriam Kalamian
Kopp-Verlag
ISBN-13: 9783864456237

Unsere Nahrung – unser Schicksal. Alles über Ursachen, Verhütung und Heilbarkeit ernährungsbedingter Zivilsationskrankheiten.
Von Dr. med. Max Otto Bruker
emu-Verlag
ISBN: 978-3-89189-223-7 

Gesunde Rebellion. Homöopathie als Basismedizin.
Von Friedrich P. Graf
Sprangsrade-Verlag
ISBN: 978-3-934048-33-1   

Heilen mit der göttlichen Kraft. Aktiviere deine inneren Heilkräfte mit Cosmogetik- Healing.
Von Jana Haas
Goldmann-Verlag
ISBN: 978-3-442-22191-2 

Neue Lebensfreude durch den Krebs. Eine Geschichte von Mut und der Entscheidung, einen eigenen Weg zu gehen.
Von Rosina Stöckl
Eigenverlag
Info und Bestellung hier

Mind over Medicine. Warum Gedanken oft stärker sind als Medizin.
Von Dr. med. Lissa Rankin
Kösel-Verlag
ISBN: 978-3-466-34597-7
Es ist eine Zusammenfassung erhältlich, bitte hier melden 

Impulse für mehr Lebenssinn und Zufriedenheit. Geschichten, die verwandeln. Geschichten, die uns mit der Welt versöhnen. Sie helfen, mit den Widersprüchen des Alltags besser umgehen zu können. 
Von Julia Gruber
Braumüller Verlag Wien
ISBN: 978-3-99100-245-1

Humor trotz Tumor – Ein Mutbuch.
Von Dr. Andreas Kienzl,
Dr. Karin und Dr. Wolfgang Halbritter.
Authal-Verlag
ISBN: 978-3-9503133-5-2
Info und Bestellung hier

Heilung im Licht.
"Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde."
Von Anita Moorjani
Goldmann Verlag
ISBN: 978-3-442-22107-3